1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sound im netztwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fabiluis, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    hallo

    ich habe ein jeimnetztwerk mit 2 pc?s über einen hub laufen (beide XP)

    kann ich irgendwie einen livesteam von dem zweiten rechner ziehen?
    ich will sozusagen den line-in eingang des einen rechner über den 2. rechner nutzen (zum aufnehmen)?

    brauch ich dafür ein spezielles proggy oder geht sowat gar nicht?

    2. frage
    könnt ihr mir ein proggy empfehlen mit dem ich kurznachrichten zwischen den beiden pc?s versenden kann?


    very thx, und schöne x-mas-tage wünsch ich
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    mit GameVoice gehts. Mit dem Programm kann man im Netzwerk Chatten und miteinander Sprechen. Das benutz ich immer auf meinen Lan-Partys.

    Ciao.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen