Sound in Video

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bam_CKY, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    ich habe mir ein video mit 58 Minuten (334MB) heruntergeladen. immer wenn ich es mir anschauen will versucht der Windows media player einen codec zu laden. dies funktioniert aber nie. dann nach einer zeit startet die wiedergabe jedoch ohne ton. weiß jemand welcher codec es sein könnte oder was ich da machen könnte?

    danke mfg crack3001
     
  2. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    danke. mit diesem Tsunami-Filter-Pack funktionierts. DANKE an dich und alle anderen.

    mfg crack3001
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Oki.

    Danke
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Schonmal das Tsunami-Filter-Pack probiert ? Installiert zwar ne MENGE Codecs , aber danach funktionierts meistens . Zu finden über Google .

    MfG Florian
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Startschuss\' gegeben, also beide Streams laufen los (bei Keyframe #1) und stoppen bei Keyframe #2 um dann wieder synchon loszulaufen. Für ein Menschen nicht wahrnembar, da es nich hierbei um Milli- und Microsekunden Wartezeit handelt.

    >>> OK, da es da doch unterschiedliche Sichtweisen gibt, würde ich gerne wissen, wie die anderen die Doku von DivX verstanden haben <<<, ist wahrscheinlich nur ein Übersetzungfehler (wahrscheinlich wieder meinerseits, aber das will ich jetzt genau wissen!)

    |@Bam_CKY|, versuche mal ein anderen Player, ansonsten kannst du ja deine Quelle nochmal bitte, es erneut zu coden bzw. zu probieren ob das Ding woanders läuft (mit Ton).
    Oder du besorgst dir das Quellmedium und codest selbst.

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 07.06.2002 | 14:46 geändert.]
     
  6. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    ja es ist eine avi und ich habe DIVX. soweit ich weiß die neuste version. video ist alles in ordnung nur sound habe ich keinen.....

    mfg crack3001
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ich nehme aber mal an, dass er ein AVI vorliegen hat. Und da wird er den DivX Codec brauchen, denn der managt auch z.T. den Sound, wann und wo und wie lange. Stichwort: Keyframe.
    Klar, im grunde braucht er wahrscheinlich, nicht unbedingt, ein MP3 Codec, der musste widerum schon aber bei Windows dabei sein, mitgebracht vom Media Player zum Beispiel.

    Ciao petack

    PS: sonst kläre mich bitte auf. Danke :D
     
  8. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Also bei der Größe könnte es schon DivX sein. www.divx.com!
    Ansonsten mal einen anderen Player versuchen. Gibbet wie Sand am Meer.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen