Sound knackt und hört schließlich auf

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Andydown, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!!
    Jetzt habe ich wieder ein neues Problem: Ich habe das K7VTA3 und benutze die Onboard Soundkarte. Nun habe ich den Treiber installiert und wenn ich jetzt Musik höre, knackt der Sound. Nach einiger Zeit rauschen dann die Lautsprecher (ungefähr wie bei einem Radio, das keinen Sender findet) und ich höre überhaupt nichts mehr von dem Sound.
    Wenn ich das Programm, wo ich die Sounddatei abgespielt habe (z.B Media Player) beende, hören die Lautsprecher auf zu rauschen. Dann starte ich Media Player neu und der Sound geht wieder mit rauschen.

    Das Problem hatte ich schonmal, aber da habe ich den PC formatiert und da ging es wieder. ... Das funktioniert jetzt jedoch nicht mehr.

    Kann mir einer helfen???

    MFG Andy
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    hat sich schon erledigt. IRQ "Fehler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen