Sound knistert (bei Battlefield)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ti52, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Also ich hab WinXP Proffesional und einen Sound Blaster 5.1 Live Player. Allerdings fangt der Sound wenn ich BF spiele so extrem zum Knistern an dass ich nicht spielen kann. Die Treiber hat XP automatisch installiert. Ich hab zwar eine Original CD von der Karte, da is aber nichts brauchbares drauf. Wenn ich XP auf der CD suchen lasse findet er nichts. Ich hab auch schon was anderes probiert. Von Creative.com einen Treiber für die Soundkarte runtergeladen. Doch siehe da: ein neues problem. Der Sound ist so leise dass ich die Boxen bis zum Anschlag aufdrehen muss um was zu hören. Könnt ihr mir helfen. Ich weis nicht was ich machen soll. Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen