Sound kommt nur aus zwei Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von OC 910Mhz, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hallo.
    Ich hab mir vor kurzem die terratec aureon sky +die boxen creative inspire 5100 zugelegt.Nun mein Problem:
    Will ich musik hören kann ich diese nur auf zwei boxen hören nicht jedoch auf 5. In Spielen wie gta vice city funktionieren sie einwandfrei aber bei spielen wie battlefield kommt nur aus 2 boxen sound raus.Da ich Musik aber gerne auch mit dolby surround hören möchte wäre ich euch dankbar wenn ihr mein problem lösen könntet
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    gehe in die Systemsteuerung unter Audiogeräte und dann unter Lautsprechersetup und ändere das auf 5.1.

    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen