1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound läuft nicht stabil

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jocki, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocki

    jocki ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Kann mir jemand helfen? Habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft. Mein Problem ist, dass der Sound bei Spielen ruckelt. Bei anderen Anwendungen, MIDI und CD-Player läuft alles einwandfrei.

    Mein System:
    Motherboard Biostar m6vbe-a
    Pentium III 500 MHz
    128MB SDram133
    Sound SB Audio128 PCI
    Grafik Nvidea RIVA TNT2 64

    Vielen Dank

    Jocki
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Dein Problem kann an Creative Sound SB Audio128 PCI in Verbindung mit dem VIA-Chipsatz liegen. Hast Du Via4in1-Treiber installiert ? Vielleicht gibt esauch eine neuere Treiberversion für die Soundkarte. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen