Sound nur auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von The Jackal, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Jackal

    The Jackal ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe an den entsprechenden Ausgang meiner Soundkarte (Sound Blaster 5.1. Live) eine 3,5mm 1 auf 2 Klinke angeschlossen und daran je ein Aktivlautsprechersystem. Bis jetzt lief alles einwandfrei; nur als ich heute alles woandershin geräumt hatte, kam nicht mehr aus jedem Lautsprecher etwas hörbares. Von einem System läuft nor noch eine Box (die andere und der Subwoofer sind extrem leise), beim anderen geht nur eine Box nicht mehr. Auch wenn ich sie einzeln ohne Klinke anschließe bleibt das Problem bestehen.
    Mein Rechner sollte alle technischen Vorraussetzungen erfüllen.
    Was ist da los?

    Danke im Vorraus!
     
  2. The Jackal

    The Jackal ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hat sich erledigt; war ein defektes Kabel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen