Sound on Board abschalten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von JaBo3, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaBo3

    JaBo3 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    mal \'nen Tipp!Ich habe auf meinem Rechner z.Zt. Sound on Board installiert.Wie kann ich diesen deaktivieren?Möchte danach eine Muse XL-Karte einbauen.Jeder Ratschlag ist mir willkommen. Danke u. Tschö!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallöchen,
    gehe ins bios und siche dort den eintrag mit dem soundchip. diesen dann einfach deaktiviren.
    das wars
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Board steckt in Deinem Rechner ?
    Meist lässt sich SoundOnBoard im BIOS deaktivieren. z.B OnBoard AC97 Sound disable (Features Setup). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen