Sound on Board

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von PilePalleBaer, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PilePalleBaer

    PilePalleBaer ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    Rechner P4 usw. Board MS 6385 Sound on Board ausgeliefert mit Win ME und den typ. Recoverie CD`s.
    Brauche aber Win 98???? weil dann hinterher Win XP installiert werden soll.
    Sound on Board Treiber auf mitgelieferten CD`s nimmt er nicht,
    Herrsteller über Chip-Sound nicht zu ermitteln und damit auch Treiber nicht zu finden. ME und auch Win XP haben allerdings damit kein Problem ???
    konnte lediglich ermitteln das der Chip oder das Board die ICH Treiber vom AC 97 benötigt die auch über die Board CD zu installieren sind aber den reinen Chip Treiber kann er nicht auf den Rec. CD`s finden
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wieso willst du erst Windows98 installieren ? Wenn du eine XP-Update-Version hast, sollte es genügen , wähend der XP-Installation die 98er CD einzulegen, wenn XP dies fordert. Soweit ich gesehen hab, hat das Board einen Ich2-Chipsatz mit integr. AC97 - sollte den Sound eigentlich im Intel-Treiber haben . Ansonsten schau mal hier http://bezip.de/app/1272/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen