Sound plötzlich leise

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von -PaddY-, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PaddY-

    -PaddY- Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hey,

    ich hab schon die Boardsuche benutzt, aber die hat nicht weiter geholfen...also:

    Seit einigen Tagen ist mein Sound plötzlich derart leise, dass ich meine Boxen bis zum Anschlag aufdrehen muss, um grade noch leisen Sound hören zu können.

    Hab alle Einstellungen in den Audiooptionen auf 100 % gestellt, Treiber runtergeladen und installiert...hilft alles nichts...
    Woran kann's liegen?
     
  2. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    159
    Ein Paar mehr Infos wären gut. Welche Soundkarte, was hängt an der Soundkarte, Kabel schon getauscht, Kopfhörer ausprobiert?
     
  3. -PaddY-

    -PaddY- Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Es ist Sound onboard bei einem MSI K7N2 Delta. An den Boxen und dem Kabel liegt es nicht, da ich es auch mit meinem Headset probiert habe und das gleiche dabei rauskam.

    Aber es hat sich schon erledigt, ich habe einfach formatiert, jetzt läuft alles super :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen