Sound plötzlich so leise!!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Two Dogs, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Two Dogs

    Two Dogs ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Also mein Problem ist, dass mein Sound plötzlich so leise ist.
    Kurz vorher hab ich die Optical Wheel Mouse von Logitech installiert(USB Anschluss). Aber es ging am anfang recht gut, erst nach dem 3. (glaube ich) Neustart war der Sound plötzlich so leise. Hab dann alles auf max gestellt(Sys-Steuerung/Multimedia, Boxen) aber hat fast nichts genützt.
    Ich habe eine SB Live! Value (noch die alte).

    und falls es hilft:
    K7m Mainboard, Hercules Prophet Geforce MX

    Treiber habe ich nochmals neu installiert, nützt aber nichts. Sind aber nicht die neuesten, also nicht Liveware3.0... bins am downloaden(aber mit einem 56.6 gehts lange :( ).
    Ich weiss aber nicht ob es unbedingt an den Treiber liegt, hab ja nichts verändert.

    Ich danke schon im voraus

    greetz
    Two Dogs


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen