Sound plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nemesis82, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis82

    nemesis82 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe mir im Dezember den Dimension 4550 „Special“ von Dell zugelegt. Ich hab allerdings gleich ein paar andere Komponenten bei Dell mit bestellt. So auch meine Soundkarte: eine Soundblaster Live! 5.1 Dolby Digital Soundkarte(WDM). Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Professional.
    Nun gibt es folgendes Problem, wenn ich diverse Spiele starte geht kein Sound im Spiele. Kehre ich nun zu Windows zurück ist auch dort der Sound deaktivieret, obwohl er zuvor ging. Erst wenn ich die Standards von Creative wiederherstelle und die Lautstärkereglung wieder aufdrehe geht der Sound wieder. Starte ich erneut das selbe Spiel, so ist der Sound wieder verschwunden. Ich hab schon probiert mir die neuesten Treiber von Creative runterzuladen. Ich hab auch schon bei Dell nach neuen Treibern geschaut, aber keine für meine Soundkarte gefunden. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen