Sound Problem Bei MSN Video Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gerrit22, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Sound Problem Bei MSN Video Übertragung

    Hi an alle

    Ich habe ein Sound Problem mit dem MSN Messenger

    Und zwar habe ich heute eine neue Soundkarte eingebaut, eine QuadroSound von ultron

    Mit dem Einbauen hat auch alles wunderbar geklappt.

    Wenn ich jetzt unter Windows XP in das Administratorkonto gehe MSN starte und eine Webcam Verbindung aufbaue kann ich meinen Kumpel sehen und auch Hören

    Wenn ich das gleiche aber Im Eingeschränkten Benutzerkonto mache kann ich ihn nur sehen aber nicht hören (Normaler Sound wie z.B Mp3s funkunieren aber)

    Woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerrit

    PS Das Audio- und Video Setup von MSN habe ich schon gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen