Sound Problem trotz allem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von L0rD22, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L0rD22

    L0rD22 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi. Bin ziemlich neu hier,habe schon in vielen Foren reingeschaut nun probier ich's mal hier.
    Mein Problem: Vor einigen Tagen habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen,dass angeblich keine soundkarte gefunden wurde wenn ich Musik oder sonst was abspielen wollte.Das ist zurzeit behoben.Habe mir VIA AC 97 mit einem Treiber installiert,ABER es kommt einfach kein TON! Scheinbar läuft manchmal Musik,doch es ist nichts zu hören.Die Lautstärke ist perfekt angelegt,alles ist konfiguriert und freigegeben.Auch der Stecker sitzt drin.Ich höre gar nichts mehr -.-.

    Ich bitte um Hilfe

    mfg L0rD
     
  2. Sep

    Sep Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    38
    Genau das selbe Problem habe ich auch und ich werde langsam wahnsinnig :mad: , weil dieser verdammte on-board-sound nicht funktionieren will.
    Ich hab auch schon alle möglichen Treiber probiert zu installieren aber nichts hat funktioniert.
    Weiß jmd veilleicht was man tun könnte damit alles so wird wie vor einer Woche, als noch klarer sound aus meinen Lautsprechern kam???
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: HELFT MIR!! und L0rD22 vielleicht auch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen