1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von re-patch, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo alle zusammen, also ich habe da ein ganz grosses problem, aber bitte nich lachen, bin ein hw noob!!:aua: :aua:

    Also es ist so wenn ich mit meinem Headset oder Kopfhörer gamen, sound hören oder sonst was machen will beginnen diese zu rauschen. Diese Frage habe ich in einem anderen Forum schon geschtellt und einer hat mir gesagt, das die Line out büchse an meinem pc zu stark für das Headset bzw. die Kopfhörer sei, die Boxen hingegen filtern den Strom, er sagte ich solle die 2 in eine Kopfhörer büchse tun.
    NUN was soll ich machen, ich habe nen Pc von Packard Bell, an den Boxen kann ich die 2 nich anschliessen, und am pc selber hat es hinter nur 3 lineout büchsen, wobei aber nur die in der Mitte funktioniert^und bei der rauscht es.

    Was soll ich tun giebt es nun überhaupt einen Weg das ich mit Hs oder Kopfhörern gamen usw. kann???

    Danke im vorraus
    MFG Lars
     
  2. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
  3. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    he habe gerade etwas entdeckt, ich habe einen Kopfhörer ausgang gefunden.
    Es ist aber so, der ist von dem öffnungsdeckel des Laufwerks Blockiert.
     
  4. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Die Boxen selber stecken in der Grünen Buxe, also die in der Mitte, hmm das Handbuch müsste ich mal suchen. Die Boxen sind überrings von Cambridge soundworks, es sind 2 kleine und ein Sub Woofer.
    Jumper`???? hmmmm wasn das? und wie sieht das aus? und wo muss der hin??
    Sry habe gesagt bin ein Hardcore Noob!!
    :mad: :mad:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Die meinten wohl in den Kopfhörerausgang eines angeschlossenen externen Verstärkers. Hast du schon mal Boxen an die Soundkarte direkt angeschlossen und war dann das Rauschen weg?
    Die 3 Soundbuxen sind für Mikro-In, Line-Out, Line-In. Hast du noch ein Handbuch? In dem könnte stehen, ob und wie du den Ausgang für Kopfhörer umkonfigurieren kannst. I.d.R. geht das mit einem Jumper auf dem Motherboard, den du umstecken musst. Du kannst aber auch selbst mal nachgucken, ob du den Jumper findest. Ist meist beschriftet.
     
  6. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    also ich denke es ist eine Onboard, sie ist von Sigma Tel, habe den Pc im Media Markt gekauft!
    Ich habe Win Xp Home Edition
    Im anderen forum hat er mir eben nur gesagt das der Stromzufuhr für die Kopfhörer bzw. das Headset zu stark sei.
    Ich solle die in eine Kopfhörer Büchse Stecken

    Mfg
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    äh dann schreib mal, was man dir geraten hat und was du sonst noch getan hast, ohne dass es besser wurde.
    Ist der Sound onboard oder hast du eine extra Soundkarte und welches Betriebssystem?
     
  8. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    hmm, tut mir leid, die Seite funzt gerade net, aber ich kann dir sie mal ja sagen, währe net wenn du mal vorbeischaust.
    Vieleicht geht si ja später wieder, dann schreib ich denn Link

    www.chip.de/forum

    Dann in Neueinsteiger Hw forum
    Beitrag heisst SOUND PROBLEM
    Von re-patch
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Kannst du den Link zu dem anderen Forumsbeitrag posten? Es wäre vorteilhaft zu wissen, was dort bereits vorgeschlagen/auspobiert wurde, um hier darauf aufzubauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen