Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ataca, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ataca

    Ataca ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal

    ich hab nen ganz großen problem mit meinem Mikrofon:

    Kürzlich is mir mein HEadset kaputt gegangen, allerdigns hat es beim Kaputtgehen scheinbar den Mikrofonboost von Windows gleich mitgenommen und nun wird alles zerhackt wenn ich den Boost einschalte, allerdings kann ich ohne den boost mein Mikrofon auch nicht benutzen da es dann zu leise ist ( hab schon alles auf volle Pulle und auch schon mit nicht ganz volle pulle versucht). Habe auch versucht neue treiber zu installieren hat leider nicht geklappt, da ich im internet irgendwie auch kein Programm finde was ähnlich wie der mikrofonboost von mikrosoft funktioniert seh ich im Moment keine andere Möglichkeit als windows neu zu installieren, wasi ch allerdings möglcihst vermeiden will da ich nen paar daten auf diesem pc nicht retten kann. Deswegen meine Frage an euch, kennt ihr eine möglichkeit dne Mikrofonboost noch zu reparieren oder irgendein Programm was ähnlich funktioniert????ß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen