1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matchoman305, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matchoman305

    Matchoman305 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute.
    Ich habe meinen Pc in ein anderes Gehäuse gebaut.
    Nun habe ich das Problem das mein Sound AUSGANG nicht mehr Funktioniert. Meine Frage ist kann ich meinen Mikrofon EINGAN in den SOUND AUSGANG umstellen ? Also Sound ausgang mit mikro eingang wechseln ?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ohne genau zu wissen, wie die Ein-/Ausgänge bei dir zugeordnet sind, ist ein Mikrofoneingang überwiegend ein 2-poliger Monoeingang. Der Audio-Ausgang ist in der Regel ein 3-poliger Stereo-Ausgang. Ein Vertauschen ist deshalb kaum möglich.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen