Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schladde, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Wer hilft mir?
    Ich habe nun endlich DSL aber nun will meine Soundkarte nicht mehr.
    Nachdem ich die Netzwerkkarte (PCI Fast Ehternet Adapter und den DSL Adapter installiert hatte und DSL eingerichtet funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Eine Neuinstallation geht nicht da mir meine CD sagt das alles richtig installiert ist. Auch im geräte Manager ist kein Problem. Die Lautsprecher funktioneren. Wenn ich ein Mikrophon anschliese höre ich was ich sage über diese oder (und) Kopfhörer.

    Einen Namen für die Karte kann ich zur Zeit nicht finden

    Soundkarte ist übrigens on Board
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Probiere das.

    Melde mich dann wieder.

    Danke
     
  3. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Nicht nur Wave. Alles ob CD oder dierekt Musik vom PC auch die Windows Klänge. Nichts geht mehr.

    Werde den Tipp mit dem Tausch des PCI probieren.

    Danke
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn es sich bei der Netzwerkkarte um eine extra PCI-Karte und keinen Onboardnetzwerkchip handelt, solltest du mal versuchen die Netzwerkkarte in einen anderen PCI-Steckplatz zu stecken.
    Evtl. funktionierts dann mit deinem Sound.

    Mfg Manni
     
  5. Dh. Wav-Dateien werden nicht abgespielt?

    In der Lautstärkeregelung die WAV aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen