Sound Probleme bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von doom123, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doom123

    doom123 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit gestern ein Soundproblem bei XP. Gewisse Audiodateiein lassen sich nicht mehr wiedergeben (z.B. Wav), Mp3s hingegen können abgespielt werden. Wenn man ein z.B. einen Systemklang in der Systemsteuerung abspielt, wird dieser nur ganz kurz angespielt (ca. 0,5 s) und dann abgehackt. Wenn man z.B. Half-Life speilt, werden nur gewisse Sounds wiedergegeben. Ich habe schon Systemwiederhestellung, Installation neuer und alter Treiber und eigentlich alles versucht, aber irgendwie haut es nicht hin. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen