Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von reCesS, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reCesS

    reCesS ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab seít getsern irgendwie keinen sound mehr.
    Wenn ich ein mp3 file starte kriege ich diese fehlermeldun

    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

    Wenn ich unter sound und audiogeräte gehe , steht da "kein audiogerät"
    Habe meine Onboard Soundkarte (SoundMAX Integrated Digital Audio) deinstalliert und meinen rechner rebootet,
    und da erkennt er die soundkarte und sagt wurde erfolgreich installiert , doch wenn ich wieder unter sound und audiogeräte gehe erkennt er wieder keine soundkarte

    Kann mir jemand weiterhelfen plz
    Danke im voraus
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Onboard Sound, richtig?

    Versuch mal folgendes:

    1) Hole Dir das neueste BIOS für Dein Motherboard und spiele das ein (Flash)
    2) Hole Dir die neuesten Treiber für Deinen Onboard Sound und installiere den
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen