Sound-Probs

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Haremhab1, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haremhab1

    Haremhab1 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    guten tag @all

    ich habe einen C-Media CMI8738 soundchip on board auf meinem asus a7s333 und neuerdings habe ich so komische knack- und rauschgeräusche im hintergrund, die ich vorher nicht hatte.

    weiß einer von euch, wie man diese störgeräusche wieder beheben kann, woran kann das denn überhaupt liegen?

    kennt einer von euch eine saubere deinstall treiberroutine für solche soundchips? außer die per hand in der systemsteuerung, will auch dass die datenbank in windowsxp keine c-media-treiber enthält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen