Sound stottert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petack, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hi Leuts,

    was kann das noch sein?
    Wenn ein Sound oder CD unter WinXP (HE) abgespielt wird, dann stottert das bei dem einen User. Bei einem anderen User bei gleicher Maschine passiert das nicht.

    Dachte, es könne kein Hardwarefehler sein, weil es bei dem anderen User funzt.
    Habe aus dem Autostart des ersten User alles, Nicht-Systemrelevante rausgenommen.

    Fehleranalyse mit Norton ergab nichts.

    Was nun? Was kann es noch sein? Habt ihr noch ein paar Ideen?

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 30.07.2002 | 12:11 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hmm, CDs-abspielen sollte aber funzen oder? (zweifel an Windows)

    Also, der zweite (da gehts) ist User, der erste ist Admin (da gehts nicht).

    Ciao petack
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Im Prinzip irrelavant, weil es ja bei einem funzt. Es ist aber U-DMA und aktiviert.

    Ciao petack
     
  4. aergernis

    aergernis ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hast du für das Laufwerk DMA oder PIO-Modus?
     
  5. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    haben beide User den gleichen Status (Administratoren), oder ist der zweite ein eingeschränktes Konto? Bei mir laufen auch die meisten Spiele nicht, wenn der User eingeschränkt ist.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen