Sound System 5.1 vs. Soundk.-Ausgänge ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von i99, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i99

    i99 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    16
    hallole,

    ich möchte mein heute erstandenes "siemens soundbird multichannel 5.1" an meinen mbo e-force 415 anschliessen. leider komme ich mit den anschlüsen nicht klar. bzw. es scheint etwas nicht zu stimmen.

    aus dem steuergerät kommen die drei ausgänge rl/rr + cen/sub + fl/fr (jeweils 3,5 mm klinke). soweit so gut. an meinem pc habe ich nur folgende möglichkeiten: line out, line in, mikrofon (jeweils 3,5 mm klinke) und einen s/pdif digitalausgang (einfacher chinchstecker). der pc hat einen onboard-chip mit 5.1 decoder.

    wer kann mit sound-blödie helfen? was fehlt? was ist zu tun? wie geht\'s?

    danke für infos.

    gruss

    ulrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen