Sound System von Logitech X-530 2 Boxen gehen nicht?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Baphometi, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baphometi

    Baphometi ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir das Surround Sound System von Logitech X-530 zugelegt. Da ich mich nicht so auskenne, was ich falsche mache wende ich mich nun an euch. Es geht darum das nur 3 meiner Boxen gehen und der Subwoofer, die anderen 2 Boxen gehen nicht. Ich habe denke ich mal alles richtig angeschlossen. Aber soviel Möglichkeiten gab es ja nicht die Boxen mit dem Computer zu verbinden. Es muss an was anderem liegen. Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem.
    Am Anfang gingen nur 2 Boxen,jetzt habe ich was an den Einstellungen am Mixer verstellt jetzt gehen 3 Boxen.
    Habe mir auch die anderen Beiträge durch gelesen finde aber keine Lösung für mein Problem. :bitte:
     
  2. Deeper

    Deeper Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    30
    wenn alles richtig angeschlossen ist, kann es bloß an den Einstellungen für die Soundkarte liegen. Mal überprüfen, ob dort (Software, bei Soundblaster "Mixer") die Ausgabe auf 5.1-Lautsprecher eingestellt ist.

    grüsse
     
  3. Baphometi

    Baphometi ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Danke für deine Hilfe, weiß auch nicht genau was ich jetzt verstellt habe, auf jeden fall klappt es! Danke:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen