1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound-Treiber f. FujitsuSiemens-PC f. ME

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Baerensteiner, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerensteiner

    Baerensteiner ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    An die Spezialisten! Habe einen Fu-Siemens-PC mit Sound on Board, nach Installation von ME funktioniert der Sound nicht mehr,
    aber welcher Treiber auf den vielen Cd\'s ist der richtige? wer hat ähnliche Probleme?
    Vielen dank

    Thomas
     
  2. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hast DU AC 97 sound drin? Da bekommst Du die Treiber von der HP von F-S. Kein Problem. Musst nur wissen, welcher Chip drin ist. Aufmachen und draufschauen. Bei mir hats so geklappt.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.fujitsu-siemens.com/rl/servicesupport/frameset_sound.html

    versuche mal ob du damit weiter kommst, es gibt da auch ein driver-diagnostic, obes funkt ?? - weiter komme ich leider nicht - weil deren homepage noch ne baustelle ist

    grüsse
     
  4. Baerensteiner

    Baerensteiner ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    s noch mehr Info\'s.
    Vielen Dank für die Mühe

    Thomas

    Hab gerade noch mal im Gerätemanager nachgesehen.
    es sind zwei gelbe !-Zeichen: einmal unter Andere Komponenten-PCI-Multimedia-Audio-Device und zum zweiten unter Audio-Video-Game-Kontroller ATI-Multimedia-Video-Driver. Da kommt es wohl zum Konflikt? Werd mal einen löschen...

    [Diese Nachricht wurde von Baerensteiner am 07.12.2001 | 21:23 geändert.]
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    brache inptut - mehr infos - steht irgendwo was wie die soundkarte heist oder hies bei w98 - was wird im gerätemanager angezeigt - ich vermute mal es ist ne ESS, gibt\'s da nen treiber ?? der so heist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen