1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Skully, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skully

    Skully Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    ich hab vorgestern mein neues motherboard(msi kt6 delta) eigebaut nen sempron 2800+ und ne soundkarte.

    die onboard soundkarte funktioniert nich weil der treiber bei der installation immer (15 mal) bei 94% net weiter kommt. ich hab mir den treiber auch schon runtergeladen aber der bleibt auch bei 94% stehn. Was kann ich machen???
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Was hast du nun genau im PC, den ON-Board-Sound und dazu noch eine Soundkarte? Beides geht schlecht.
    Gruß Eljot
     
  3. Skully

    Skully Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    ich hab beides dirn onboard geht aber net. ich wollte beim micro wechseln da die soundkarte nicht laut genug ist
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Für eines musst du dich wohl entscheiden. Ich glaube nicht, dass Windows 2 Soundkarten (wenn man den on-Board als solches bezeichnen kann) gemeinsam fehlerfrei betreiben kann.
    1. Möglichkeit: Treiber der zusätzlichen Karte deinstallieren, Karte ausbauen und neu starten. Mit der Install-CD zum Board die Treiber des on-Board-Sound's neu installieren plus die Player-Software, vorher ins Handbuch schauen.
    2. Möglichkeit:
    Im BIOS den on-Board-Sound deaktivieren, ggf. vorher die Treiber deinstallieren. Die Karte mit Treiber und Software neu installieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen