1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Skully, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skully

    Skully Byte

    Hallo

    ich hab vorgestern mein neues motherboard(msi kt6 delta) eigebaut nen sempron 2800+ und ne soundkarte.

    die onboard soundkarte funktioniert nich weil der treiber bei der installation immer (15 mal) bei 94% net weiter kommt. ich hab mir den treiber auch schon runtergeladen aber der bleibt auch bei 94% stehn. Was kann ich machen???
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Was hast du nun genau im PC, den ON-Board-Sound und dazu noch eine Soundkarte? Beides geht schlecht.
    Gruß Eljot
     
  3. Skully

    Skully Byte

    ich hab beides dirn onboard geht aber net. ich wollte beim micro wechseln da die soundkarte nicht laut genug ist
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Für eines musst du dich wohl entscheiden. Ich glaube nicht, dass Windows 2 Soundkarten (wenn man den on-Board als solches bezeichnen kann) gemeinsam fehlerfrei betreiben kann.
    1. Möglichkeit: Treiber der zusätzlichen Karte deinstallieren, Karte ausbauen und neu starten. Mit der Install-CD zum Board die Treiber des on-Board-Sound's neu installieren plus die Player-Software, vorher ins Handbuch schauen.
    2. Möglichkeit:
    Im BIOS den on-Board-Sound deaktivieren, ggf. vorher die Treiber deinstallieren. Die Karte mit Treiber und Software neu installieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen