1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound- und Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MachineGR, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MachineGR

    MachineGR ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hi leute!

    ich hab folgende probleme:
    wenn ich zum beispiel nfsu2 spiele und teamspeak dabei an habe, kann ich das spiel nicht lange ohne probleme spielen. nach einer zeit (immer unterschiedlich) geht der sound weg und 3 sekunden später hängt sich das spiel bzw. der computer auf. ich hab dann werde im spiel, noch von windows oder teamspeak sound. ich muss dann reset drücken oder mich bei windows ab- und wieder anmelden. das ist natürlich nicht nur bei need for speed underground 2 so. ich hatte das problem auch bei counter strike. ich hab ein bisschen gegoogelt und hab dann den fehler endeckt: es war eine einstellung im teamspeak. als ich das wie in der hilfe beschrieben gefixt hatte, ging der sound bis jetzt bei cs noch nie weg. aber seit dem passiert das bei nfsu2 immer heufiger.

    hier ein paar infos über meinen rechner:

    intel p4 2,8 ghz
    msi neo2
    ati radeon 9800
    512mb ddr 333
    win xp pro sp1
    direct x 9c
    neuesten ac97-treiber
    neuesten catalyst-treiber

    falls ihr noch mehr infos braucht, schreibt bitte. mir is das extrem wichtig, das ich ohne probs zocken kann. ich danke schonmal im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen