1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound und Kopieren gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jay-, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    hallo leute
    heute wollte ich eine datencd auf die harddisk kopieren und dabei musik mit winamp hören. Das ging ziemlich schlecht, der sound war langsam und völlig zerfetzt. Woran liegt das ?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist der dma modus für das cdrw aktiviert, bzw unterstützt der das überhaupt?
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    das hängt von deinem rechner ab.hauptsächlich rechenleistung
    aber auch hauptspeicher.
    ich kann zum beispiel brennen,im internet surfen,musik hören und auch drucken.alles gleichzeitig ohne mucken(P 4 1.6 und 1024 Ram)
    bei meinem alten rechner konnte ich wenn ich am drucken war nicht mal word oder so öffnen ohne das ich ewig warten mußte(P 2 350 128 Ram).
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen