1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound unter XP für KS75A - Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chrissi23, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Hallo,

    ich habe gerade mein XP drauf gespielt. Nun habe ich aber leider mit dem Board keinen Sound.
    Hab den codec-Treiber von der Homepage runtergeladen und installiert. Im Geratemanager siehts jetzt gut aus. Allerdings höre ich noch keinen Ton. Brauche ich die Codec-Aplikation auch noch von der Homepage??

    Bitte helft mir...Danke

    Christian
     
  2. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Hab doch den falsche Treiber gehabt...jetzt funktioniert einwandfrei...danke vielmals.
     
  3. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    nee...das ist alles so wie es bisher war....hab extra nochmal geschaut....vorhin gings noch!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Lautsprecher in MIC oder Line-In gesteckt? Kann ja passieren, wenn man nur hinten nach Buchsen tastet und nix sieht.

    MfG

    Schugy
     
  5. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Das ist alles soweit in Ordnung....Sound müßte eigentlich kommen.
    Hast du noch nen Tip für mich??

    Danke.
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Aber im Mixer hast Du schon den Sound eingeschaltet und bei "Mute" für Wav-Dateien <b>kein</b> Häkchen?
    mfg Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen