1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound unter XP für KS75A - Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chrissi23, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe gerade mein XP drauf gespielt. Nun habe ich aber leider mit dem Board keinen Sound.
    Hab den codec-Treiber von der Homepage runtergeladen und installiert. Im Geratemanager siehts jetzt gut aus. Allerdings höre ich noch keinen Ton. Brauche ich die Codec-Aplikation auch noch von der Homepage??

    Bitte helft mir...Danke

    Christian
     
  2. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hab doch den falsche Treiber gehabt...jetzt funktioniert einwandfrei...danke vielmals.
     
  3. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    nee...das ist alles so wie es bisher war....hab extra nochmal geschaut....vorhin gings noch!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Lautsprecher in MIC oder Line-In gesteckt? Kann ja passieren, wenn man nur hinten nach Buchsen tastet und nix sieht.

    MfG

    Schugy
     
  5. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Das ist alles soweit in Ordnung....Sound müßte eigentlich kommen.
    Hast du noch nen Tip für mich??

    Danke.
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Aber im Mixer hast Du schon den Sound eingeschaltet und bei "Mute" für Wav-Dateien <b>kein</b> Häkchen?
    mfg Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen