Sound unterdruecken...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von huniobba, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    Seitdem ich Windows Me installiert hab, werden die andere Toene, wenn ich Winamp oder Windows Meida Player am laufen hab nicht mehr unbterdrueckt, d.H. ich hoer z.B Musik mit Winamp und muss mir andere "laestige Sounds" (z.B Werbung auf bestimmten Webseiten mit anhoeren.
    Wie kann man das Problem beheben?!
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    anlegen, meine ich...

    Hoffe ich konnte helfen, also.. als erstes würd\' ich mal den IE tunen dass er keine Sounds und Animationen auf Webseiten wiedergibt... Das nervt sowieso ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen