Sound Visualisierung für input/output

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chromax, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Für Winamp (und zahlreiche andere Player) gibt es ja Visualisierungs-Plug-ins, um den abgespielten Sound grafisch zu "untermalen".

    Nun meine Frage:

    Gibt es Programme, die sozusagen stand-alone-Visualisierungen sind? Ich suche ein Visualisierungsprogramm, das sowohl Sounds vom input als auch output einer Soundkarte entspr. grafisch darstellt. (z.B. wenn ich ein Audiogerät an meine Soundkarte anschließe, und dessen Soundausgabe visualisieren lassen will).

    Gibt es sowas? Wäre erfreut über entspr. Hinweise, Links, etc...

    Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen