1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound von DVD, Spiele-CDs extrahieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GeRoPo, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeRoPo

    GeRoPo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    hallo,

    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Sound aus meinen DVDs herausbekomme und mir so eine Soundtrack-CD für einen CD-PLayer, evtl auch mp3 herstellen kann?

    Und wenn wir schon dabei sind, selbige Frage für Spiele auf CD-ROM.

    Dank und Salve
     
  2. GeRoPo

    GeRoPo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    thanx man, gonna check it out

    salve
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo GeRoPo !

    Wenn du dich schon ein bischen auskennst oder des Englischen einigermassen mächtig bist : Auf www.doom9.net gibt}s unter Guides den AC3 extraction guide und dann den AC3 to MP3 guide (funzt natürlich auch mit Wave!) .

    MfG Florian

    PS : Ich hab hier z.B. Earth 2140 , da sind die Audio-Tracks extra auf der CD und das Spiel ist noch nicht so alt .....
     
  4. GeRoPo

    GeRoPo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    DVDx sollte also funktionieren?

    beim Spiel würde man Audio-tracks erkennen, indem zB der Explorer dies anzeigt oder ein beliebiger CD-Player problemlos die Tracks abspielt? Bei welchen Spielen gabs das mal? Habe ich noch nie bemerkt.

    Salve

    GeRo
    [Diese Nachricht wurde von GeRoPo am 28.04.2002 | 22:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen