Sound wird lauter/leiser

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tacito, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacito

    tacito ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    da es in den anderen Unterforen nicht so recht reingepasst hat, poste ich mal hier...

    Also ich habe das Problem, dass beim Abspielen meiner Muskdateien immer willkürliche "Sprünge" vorkommen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob da nur willkürlich der Bass ausfällt, oder ob es die Lautstärke ist. Jedenfalls ist wirklich entspannendes hören so nicht möglich. Das seltsame ist, dass dieses Problem nur mit Winamp und foobar auftritt. Mit BSPlayer habe ich Problem nicht. Auch tritt dies erst seit relativ kurzer Zeit auf. Ich verwende Winamp 2.95, meine Soundkarte ist die Terratec 512i digital und das läuft unter Windows2000 prof.

    Die Ausgabe erfolgt per Adapter vom Klinkensteckerausgang der Soundkarte zur Stereoanlage.

    Bin über jede Hilfe froh.... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen