Sound zu langsam

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Aidan-Pryde, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit einem Videofile im avi-Format. Das Video an sich läuft super, allerdings ist der Sound zu langsam. Das Video dauert 1:10h, der Sound allerdings über sechs Stunden. Wie kann ich nun den Sound aus dem Video nehmen und ihn ans Bild anpassen. Ich habs schon mit VirtualDub probiert, allerdings konnte ich nur den Sound für die ersten 70 Minuten extrahieren.
    Ich bedanke mich jetzt schon für Lösungsvorschläge.
    Schönen Tag noch.
     
  2. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Die Idee hab ich ausprobiert, funktioniert allerdings nicht. Wenn ich speichern will sagt das Programm mir:"Error initializing audio stream decompression: The requested conversation is not possible.
    Check to make sure you have the required codec(Microsoft Audio Codec)". Aber den sollte ich mit der Windows Installation doch haben, oder? Wenn nicht wo kriege ich den her.
     
  3. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Ich hab' HIER 'nen Lösungsvorschlag gepostet, vielleicht bringt der was. (is' 'nen bisschen weiter unten)
     
  4. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Der Sound hört sich ungefähr so an: muuuuuaaaaahhhh..............muuuuuuaaaaahhhhh.
    Danke noch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen