Sound zu leise!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nitro.berlin, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    HIho!

    Also ich habe ein Problem mit meinem Sound, ich habe nur ein Headset was an meiner Sounkarte angeschloßen ist (ich habe es auch schonmal mit Boxen versucht). Ich habe versucht die lautstärke überall aufzudrehen aber das ist immernoch zu leise!!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    schonmal danke im vorraus!! ;)
     
  2. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    also da hab ich auch mal nachgeschaut aber mein sound wird net lauter :(
    ich denke mal das ich mir eine neue soundkarte zulegen muss
     
  3. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Systemsteuerung, Sounds und Multimedia. Guck da mal vielleicht bei Audio und dann Audioaufnahme. Da kann man Lautstärken von Headsets oder anderem Zeug regeln, wenn das nich geht schätze ich das es kaputt ist..

    Gruß cortezz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen