Soundaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Suche Freeware/Shareware bzw. Möglichkeit um Musik, die in den Soundkarteneingang gelangt (Mikrophon oder Anlage an Soundkarte angeschlossen), aufzunehmen und dann
    auf CD zu brennen. Danke!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich habe da einige freeware programme die vielleicht für dich interessant sein könnten, solange du nornormale wave dateien aufnehmen willst über den soundkarteneingang. habe dies selbst schon erfolgreich von platten und hifi anlage gemacht,und dann gebrannt.
    melde dich mal.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen