1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundausfall bei K7T266 Pro2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von faunus4, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faunus4

    faunus4 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Mein Problem: Ich hab mir nen neuen Rechner gekauft (Fujitsu-Siemens, Scaleo, Angebot von Norma, Fernsehkarte von Hauppauge habe ich noch reingschraubt). Das Mainboard ist von MSI: K7T266 Pro2 (ms-6380 ver.3), also mit sound-on-board. Nun passiert es hin und wieder, dass beim Starten des Rechners die Soundkarte nicht gestartet werden kann (auch WindowsXP bestätigt dies), ein Neustart hilft meist ab. Ein Techniker hat mir nun vor einer Woche das Mainboard ausgetauscht, das Problem tritt nun aber plötzlich seit heute wieder auf.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Danke schon mal, Till
     
  2. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    hallo!

    ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen - aber schau doch mal im forum von msi vorbei:
    http://www.msi-computer.de/wbboard/index.php

    versuch\'s doch mal dort mit deiner anfrage... kann sehr hilfreich sein...

    [Diese Nachricht wurde von herbie79 am 22.01.2002 | 21:47 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von herbie79 am 22.01.2002 | 21:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen