1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundausgabe über Netzwerk PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chrgera, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrgera

    chrgera Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    An meinem Computer im Keller habe ich eine selbstgebaute Orgel am Line-In der Soundkarte angeschlossen. Im Wohnzimmer, eine Etage drüber, steht mein anderer Rechner, welcher an meine Soundanlage angeschlossen ist. Beide Computer sind über drahtloses Netzwerk miteinander verbunden, über einen Router.
    Ist es möglich, die im Kellercomputer eingehenden Soundsignale über Netzwerk an der Soundanlage im Wohnbereich auszugeben?
    Ich würde dies nämlich gerne zu Weihnachten machen. :)

    Danke im vorraus
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich meine es gibt auch eine software lösung....
    hab ma was gehört ...
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    hmm... naja... okay...da könnteste Recht haben
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Da gibts noch ne Alternative von Devolo. Ist evtl. billiger als die Pinnacle Box.

    Schau mal hier!!!

    mfg
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen