Soundaussetzer in MVCDs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Ich bekommen häufig MVCDs bei denen die Bildqualität schon klasse ist....aber häufig Soundaussetzer drin sind.
    Also....nicht lang....eher zehntelsekunden (fast wie ein Knackser)...uns oft über 1 1/2 Stunden bis zu 20 - 30 mal.
    Woran kann das liegen?
    Was haben die beim encoden falsch gemacht?
    Was muß ICH machen wenn ich eine MVCD encode damit sowas nicht passiert?

    Thanx
    Factor
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ..mir ist das zweimal aufgefallen bei TV-Aufnahmen,die ich mit Divx gemacht,und dann in Mvcd gewandelt habe.Eine Lösung des Problems such ich noch
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Wenn du eine Lösung suchst, die MVCD betrifft, dann solltest du mal HIER vorbeischauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen