Soundbl. Live 5.1 + Inspire 5300 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SmokingMan, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokingMan

    SmokingMan Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo...
    Vielleicht kann mir ja hier endlich jemand weiterhelfen. Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 und dazu ein Creative Inspire 5300 Boxenset. Wenn ich nun im AudioHQ die Boxen teste werden auch alle gefunden. Mein Problem ist jetzt das ich bei MP3}s und DVD}s der Center nicht benutzt wird... Er funktioniert nur in Spielen (z.B. AmericasArmy)und im AudioHq-Test, ansonsten ist ihm kein Ton zu entlocken. In der Systemsteuerung ist 5.1- Soundsystem ausgewählt, und verkabelt hab ich Boxen und Soundkarte über alle 3 Stecker (grün, schwarz und orange)... Fällt jemandem zu diesem Problem etwas ein ??? Wäre für jeden Tip dankbar...
     
  2. WOLF76

    WOLF76 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich habe auch das Boxenset an einer Creative 5.1 digital .Genau das gleiche Prob.
    Kein Plan wieso der Center nie funzt.Lade mir gerade die neueste Treiber CD runter.Wenn Du was in Erfahrung bringst sag mir doch bitte bescheid Boeswolf1@aol.com
    [Diese Nachricht wurde von WOLF76 am 02.09.2002 | 13:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen