Soundblaster 128...falschen treiber entf

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MasterFlo, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    ...entfernen....ich hab irgendwie einen falschen (aber er funktioniert eingeschränkt) sb treiber installiert, und immer wenn ich ihn deinstallieren möchte, ist er nach dem neustart wieder da! (wegen automatischer erkennung, ich habe ME) was kann ich tun???
     
  2. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Danke! Ich werde es probieren!

    Gruss, Flo
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    die richtigen treiber auf c:\xyz speichern, dann die falschen treiber im gerätemanager deinstallieren (nicht neustarten) und danach die neuen treiber manuel ("durchsuchen") installieren!

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen