SoundBlaster 16 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Picasso, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Picasso

    Picasso ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    1
    Leider habe ich unter Linux keinerlei Sound mit meiner SoundBlaster 16 (ISA) Karte. - Da ich absoluter Neuling im Bereich Linux bin habe ich auch nicht viel Ahnung davon. Versuche ich unter KDE eine manuelle Konfiguration erhalte ich stets eine Fehlermeldung. (Irgendwelche Pakete sind nicht installiert? - Habe jedoch eine komplette
    Installation vorgenommen!)
    versuche ich mit Yast zu konfigurieren taucht gar keine Sound-Hardware auf. - Ist die Evaluationsversion ohne diese Unterstützung? - Wäre ziemlich schade!

    Bin für leicht verständliche Antworten dankbar.


    Grüße an alle Linuxianer ;-)

    -= Pic@ssO =-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen