Soundblaster 16 Pro

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    HAllo!

    Ich hatte letztens ein Problem mit meinem onboard Sound.Da habe ich meine alte Soundblaster 16 Pro Karte mit IDE Port in meinen ISA Steckplatz gesteckt.Windows XP erkannte sie ohne Probleme.Bis auf den IDE Port.Und ich hatte immer ein Knacken in den Lautsprechen.

    Meine Frage:Wie oder woher bekomme ich den IDE Treiber,Wie schnell ist der Port und Warum kackt es in den Boxen?

    An den Boxen liegts nicht die sind OK!

    Grüße Doc-Brown
     
  2. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    :D Das kommt davon wenn man nicht nochmal liest bevor man abschickt :D

    Ich hab mich köstlich amüsiert :D :D :D
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Für die ollen SB ISA Karten hält WXP sehr wohl Treiber bereit, im Gegensatz zum Vorgänger W2K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen