1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

soundblaster 16: wie finde ich interrupt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mudi666, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudi666

    mudi666 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    viele alte spiele verlangen unter dos, dass man die soundkarte selbst konfiguriert. ich weiss, dass ich einen sb16 habe, aber die sache mit interrupt, dma usw. weiss ich nicht. wie kann ich die soundkarte richtig konfigurieren?

    thanx! mudi666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen