Soundblaster 2 Audigy Zs-kein AC3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von P21121970, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hi Leute,
    hab mir ne soundblaster ...eingebaut,allerdings kommt bei AVI filmen nur Bild aber kein Ton.Fehlermeldung:Möglicherweise ist das Audiogerät nicht verfügbar oder die Datei fehlt bzw ist beschädigt.Die Datei ist aber in Ordnung und läuft auf meinem normalen DVD Player einwandfrei...Spiele und normale MPG Filme(MVCD,RSVCD) laufen mit der Karte ohne Probleme...muss ich da noch codecs oder so installieren?Wenn ja,wo gibts die?Mit DIVX player kommt auch kein Ton...
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hab mir den Codec mal installiert-leider ohne Erfolg...Der Player ist allerdings cool.Hier hab ich die Filmdaten mal:DivX-5.2.1-AC3-5.1.avi wie krieg ich das zum laufen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du das Codecpack benutzterdefiniert installiert? Du musst den AC3 Decoder ankreuzen.....
     
  5. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habs gerade nochmal versucht-siehe da es geht.:o)Ich danke dir für deine Tips und Deine Hilfe!!!

    Gruss P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen