1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundblaster 5.1. digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von eddi28, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi28

    eddi28 ROM

    Hallo,
    ich habe in meinem System die Soundblaster Live 1024 durch die Soundblaster Live 1024 ersetzt,
    Es funktioniert im Normalbetrieb auch. Nur wenn ich den PC herunterfahre kommt folgender Hinweis:

    PCI Ressourcen für Creative werden gesucht.
    Bitte betätigen Sie eine Taste.

    Wenn ich das tue, fährt der PV normal herunter.

    Was muss ich konkret tun, um ein sauberes Herunterfahren zu gewährleisten ?
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    "ich habe in meinem System die Soundblaster Live 1024 durch die Soundblaster Live 1024 ersetzt"

    Kann nicht sein !? Welche hast Du denn jetzt neu eingebaut ?

    oder schau mal ob Du verschiedene Treiber auf einmal installiert hast ? Dann deinstalliere die unnötigen.

    Aufgrund der Fehlermeldung ließe sich auch vermuten, daß der Treiber neu installiert werden sollte.

    Die andere Soundkarte hast Du doch ausgebaut oder hast Du jetzt 2 drin ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen