Soundblaster 5.1, MIDI, Windows XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von WildcatDB, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildcatDB

    WildcatDB ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    was kann ich tun, damit - wie ich es unter Win98 gewohnt war - die vielen Funktionen der Soundblaster-Karten (Soundfonts, MIDI-Wiedergabe und -Aufzeichnung, Enviroments, usw.) auch unter Windows XP laufen? Habe einen neuen Rechner mit Soundblaster life 5.1 und Windows XP.
    Der "normale" XP-Treiber läßt nämlich bei MIDI-Wiedergabe nur den Software-Synthy zu. Bei Auswahl der Soundblaster-Synthies bekomme ich die irrige Fehlermeldung "zu wenig Speicher"??? Außerdem bräuchte ich eine Quelle, woher ich die XP-fähige Software, die auf der Soundblaster-CD drauf ist (Keyboard, Soundfont-Bank usw.).
    Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Bitte um Hilfe - Danke!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen