Soundblaster 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von TS-Schranz, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    Guten Tag so nun zum Problem ich hab auf meinem Rechner XP
    als Betriebsyst. und wollt meine SB 5.1live installieren
    soweit so gut bloß zuerst merkerte XP das es zu störungen kommen kann dieses blieb aus nun hab ich das Problem das der Mixer nicht funktioniert laut xp nicht zugreifbar woran kann sowas liegen auch eine komplette Neuinstallation der Karte bracht kein Änderung
    Als meldung kommt dann immer der Mixer kann nicht initialisiert werden
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    So läuft alles wieder hab mir nen neuen Treiber aus dem Netz gezogen jetzt geht alles was ich im Moment brauch
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    haste mal nach neuen Treibern und Software für die Karte bei Creative geguckt, die Leute sind zwar ziemlich langsam aber ein paar neue Treiber sollten schon für die Karte da sein. Die Nachricht von Win soll dir nur sagen das die Treiber nicht durch MS zertifiziert sind ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen