Soundblaster 512 PCI CD-Sound nur vorne

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nilss, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    An meiner Soundblaster funktioniert alles eigentlich perfekt. Das einzige, was mich stört, ist daß kein Ton aus den hinteren Boxenausgängen kommt. Ich habe auch schon verschiedene Wiedergabeprogramm probiert. Weiß jemand Bescheid, ob das für die Soundkarte typisch ist?

    Danke,
    MfG Nils
     
  2. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    ja klar, hab auch schon die aux- buchse probiert. aber trotzdem danke!

    gruß,
    nils
     
  3. Haste das Tonkabel von CD Rom an Soundkarte richtig angeschlossen? Ansonsten mal in der Lautstärkeregelung nachsehen, da kann man CD auch ausschalten (getrennt von allem anderen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen