Soundblaster Audigy nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jackdominion, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackdominion

    jackdominion ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Ich hab nen SB Audigy, dazu ein Tool names Creative Suroundmixer was ich nutzte (wie so oft) als es beendet wurde (Win-Fehlermeldung) und nicht mehr funzte. Auch nach nem Neustart konnte ich es nicht mehr verwenden. ok, dann eben Tool deinstallieren und neu drauf. ging aber nicht! die Installations-CD des SB Audigy (wo das Tool drauf war) erkannte keine eingebaute Karte mehr und beendete das Setup!?! ok, Sound-treiber deinstalliert, Karte auf nen anderen PCI-Slot: Windows 98SE installiert irgendwelche komischen Treiber dafür (sound ging, aber nicht ordentlich), die Creative CD erkennt aber immernoch keine Karte! Ich kann also die originaltreiber nicht installieren...Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? wenn ihr noch zusätzliche Fragen habt, stellen vielen dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen